Mittwoch, 13. Juni 2012

Halbzeit...

Das Fußballspiel hat zwar grad erst angefangen, aber bei ist trotzdem Halbzeit!
Denn die erste Hälfte meines SUNRAY KALs ist fertig!!!Vergangene Woche Montag habe ich begonnen, dann natürlich auch paar längere Pausen dringehabt, aber gestern Nachmittag hatte ich es mir auf meinem Balkon gemütlich gemacht und es flutschte nur so.
Hatte auch seine Gründe (vom guten Wetter mal abgesehen) warum ich auf dem Balkon sass.
An der Vorderfront unseres Hauses steht seit gestern ein Gerüst, da wollte ich den fleißigen Arbeitern nichts zum Lachen bieten. Nur unser Stubentiger findet die Stube jetzt nicht mehr so sicher, traut sich garnicht mehr richtig ans Fenster. Aber bei diesem Ausblick würde ich auch nicht rausschauen wollen...
Nur gut,das ich größtenteils auf Arbeit bin.
 So jetzt werde ich das Spiel weiterschaun und natürlich werden wir gewinnen!!!!

Genießt den Rest der Woche und vorallem die Sonne am Wochenende!!



liebste Grüße vom Strickpingu

1 Kommentar: