Samstag, 25. August 2012

Expressmütze

Ich bin von mir selbst überrascht!Habe gestern Abend in nur knapp 5 Stunden diese schöne Mütze gestrickt!!
Naja irgendwie musste ich den Abend ja füllen, da mein Schatz bei einem Kumpel zum zocken war und meine Mädels momentan irgendwie nicht an mich denken bzw. ist die eine noch im Urlaub. Aber was solls, neben dem mauen Fernsehprogramm gestern ließ sich das gute Stück prima fertigen. Ist auch nur ganz einfach mit 2Re/2 Li gestrickt. Und sie reiht sich in die Riege der Geschenke ein. Mein Schatzi wird wohl auch noch so eine bekommen, denn Wolle hab ich noch genug da.
 Jetzt teilt sich erstmal ein Bad mit dem Halsschmeichler Loop. Die Singlesocke ist am Donnerstag auch von den Nadeln gehüpft und bekommt jetzt in nächster Zeit Gesellschaft.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, genießt die Sonne wenn ihr könnt und bis bald euer Strickpingu!

1 Kommentar:

  1. Oh..die Mütze sieht fantastisch aus,schöner Farbverlauf und nicht mehr lange und sie kann getragen werden:)
    Auch dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen