Dienstag, 25. September 2012

Der Herbst ist da

Ja auch bei mir zieht der Herbst so langsam ein! Am letzten Samstag hatte ich im Supermarkt ein kleines     
Spankörbchen mit Zierkürbissen gekauft. Die habe ich heute mal in der Wohnung verteilt.



 und schau mal Katrin: Dein Strang ist schon in Arbeit!Sieht aus wie ein Feuerschweif, passt also perfekt zum Drachenschwanz.

 Am kommenden Samstag gehts zu einem Sträkeltreffen im IKEA in Leipzig!!Die Hei-Zschi kommt auch mit und noch eine weitere Freundin. Wir sind schon sehr gespannt, was uns da so erwartet und wieviele Handarbeitswütige sich einfinden werden!Natürlich bekommt ihr einen Bericht wie es war und vielleicht auch paar Schnappschüsse...

Wünsche euch erstmal noch eine schöne Woche, auch wenn das Wetter bissl komisch ist zur Zeit, aber es ist halt Herbst



1 Kommentar:

  1. Hallo Adelheid,

    wow der Drachenschwanz sieht aber schön aus, ist ja echt ein toller Farbverlauf. Macht mir richtig Freude, die Ergebnisse meiner gefärbten Wolle zu sehen. Viel Freude noch beim Stricken!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen