Samstag, 29. September 2012

Expedit und Sträkeltreffen!

Heute war der große Tag für das kleine Sträkeltreffen im IKEA Halle/Leipzig!
8 Frauen hatten sich ab 10.30Uhr in der Cafeteria eingefunden und es wurde gestrickt, gehäkelt und über Gott und die Welt geredet!! Ein paar der Mädels hatten ihre Kinder und sogar ihre Männer mitgebracht. Die waren recht geduldig und sind zwischendurch durch den Möbelmarkt gestreift oder haben nach den Lütten geschaut. Es waren ein paar schöne Stunden und mein zuletzt aufgekommenes Problem mit meiner Strickjacke konnte ich auch lösen!Dank der Mama der Organisatorin kann es jetzt wieder weitergehen!
Und da wir schon mal im IKEA waren durfte natürlich ein Streifzug durch die Möbelausstellung nicht fehlen!
Vor ein paar Wochen hatte ich mir schon vorgenommen,das meine Handarbeitssachen ein eigenes kleines Regal bekommen sollten. Also habe ich mir ein Expeditregal im Katalog ausgeguckt und das wurde heute gekauft und dann gleich aufgebaut. Ich wollte das zwar selbst machen, aber die Löcher waren leider so blöd vorgebohrt,das der Mann im Haushalt doch mit helfen. Jetzt haben meine Bücher und die Wolle einen tollen Platz und nichts liegt mehr rum!
Außerdem habe ich es diese Woche endlich geschafft unsere Urlaubsbilder in ein Album zu basteln.

Jetzt gehts wieder ab an die Nadeln, damit der Drachenschwanz weiter wachsen kann!
Genießt das Restwochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen