Samstag, 15. September 2012

Party zum 50.

Gestern Abend haben wir eine supergeile Party gefeiert!! Mein Geburtstag ist zwar schon fast 1/2 Jahr her, aber eine meiner besten Freundinnen hatte erst ende August das Vergnügen das Vierteljahrhundert vollzumachen. Also haben wir uns entschloßen uns eine tolle Location zu suchen und mal wieder richtig groß zusammen zu feiern. Und es war ein voller Erfolg! Wir hatten sehr viel Spaß und es war recht feuchtfröhlich.
Und was soll ich euch sagen, auch ich habe nochmal Geschenke bekommen!! Da war ich natürlich geplättet.
und ein paar Naschereien
 Heute lassen wir es ruhiger angehen und werden ins Kino gehen und das Stricken kommt natürlich wie immer nicht zu kurz! Bei der lieben Silke habe ich ein paar schöne Sockenstrickhefte ertauscht und nun muss mein Anteil daran, einige Wollreste noch auf Reisen gehen. Meine erste Patentsocke ist auch fertig, aber wie immer habe ich das Fotografieren vergessen. Aber ich werde es euch noch nachliefern.

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Samstag!
Euer Strickpingu

1 Kommentar: