Sonntag, 6. Januar 2013

Alles auf Anfang und dann doch ganz anders

So lässt sich mein derzeitiges Projekt wohl am besten beschreiben! Da wollte ich nun endlich an der Strickjacke weiterarbeiten, aber das ist garnicht so einfach wieder reinzufinden in die Anleitung und das was man schon geschafft hat! Also habe ich überlegt, was machst du jetzt? Meine beste Freundin meinte, aufmachen und von vorne anfangen oder was komplett anderes machen. Mein Schatz meinte das auch, also hab ich die Teile wieder aufgetrennt und mich dafür entschieden ein Shirt zu stricken, aus der Wolle für die Jacke! Ich muss sagen es geht gut vorran und gefällt mir schon recht gut. Leider ist es heute so trüb, das ich das Fotografieren auf später verschieben werde, damit ihr auch was sehen könnt! Die Anleitung hatte ich mir im letzten Jahr aus einer Zeitschrift kopiert, die ich von einer Freundin hatte. Das war die Septemberausgabe der "Anna" und richtig heißt das Projekt "Shirt in Zimt". Bin mal gespannt, ob es mir dann auch gut passt.
Außerdem habe ich mich gerade bei der neuen Knit-n-sip Aktion angemeldet! Vergangenes Jahr hatte ich davon nur so am Rande etwas mitbekommen, weil ich da im Januar noch keine Bloggerin war, aber dieses Jahr werde ich mit dabeisein!
So ich werde mich dann mal dem Shirt widmen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag, auch wenn es draußen doch recht grau ausssieht!

LG vom Strickpingu

1 Kommentar: