Donnerstag, 24. Januar 2013

Endlich wieder Socken!

Auch wenn das Shirt noch nicht ganz fertig ist, habe ich gestern doch mal wieder eine Socke angeschlagen.
Es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt!

Das Muster ist aus der neuen Simply Stricken (Februar/März 2013), die Wolle habe ich im letzten Jahr beim Leipziger Wollefest von Frau Wo aus Po gekauft. Leider ist das Muster nur live richtig gut erkennbar, aber ich hab es trotzdem mal versucht für euch einzufangen.
Für meine Premiere beim Knit-n-Sip habe ich jetzt für mein Wichtelkind einen schönen Strang bestellt und schicke Maschenmarkierer. Jetzt fehlen mir nur noch Tee und Naschereien und die Anleitung muss ich noch ausdrucken. Aber ich habe ja noch paar Tag Zeit, bis das Päckchen auf die Post muss!
Ich freu mich schon sehr auf das Wochenende, denn dann habe ich natürlich noch mehr Zeit zum Stricken, als unter der Woche!!Jetzt gehts für mich aber erstmal ins Bett, denn morgen ist ja leider noch ein Arbeitstag...
In diesem Sinne wünsche ich euch eine Gute Nacht, euer Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen