Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

Ich wünsche euch allen ein supertolles neues Jahr mit viel Zeit zum Sträkeln und Nähen und das ihr viele schöne Erlebnisse haben werdet!!
Für mich hält das Jahr auch schon ein Highlite bereit! Anfang Juni werde ich meine Premiere feiern und zum Rock im Park fahren! Bin schon sehr gespannt darauf, ob ich das mit dem Festivaltrubel und so hinbekommen, aber ich freue mich schon riesig darauf mit meinen Freunden dieses Wochenende zu verbringen!
Stricktechnisch hab ich noch keine großen Pläne gemacht. Socken gehen ja immer und meine Strickjacke will auch endlich fertiggestellt werden. Außerdem werde ich mich der Häkelei widmen und märchenhafte Schmusetiere stricken!
Für heute ist erstmal noch bissl ausruhen angesagt und vielleicht lass ich dann noch bissl die Nadeln klappern!

LG vom Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen