Freitag, 18. Januar 2013

Hilfe zu viele tolle Ideen!!

Es ist doch wirklich zum verrückt werden!
Da gibt es viel zu viele tolle Anleitungen und noch tollere Wolle und der Tag reicht einfach nicht  aus, bzw. muss Frau ja auch an den Geldbeutel denken!!
Grund für diese Feststellung, die Ihr sicher alle schon mal gemacht habt, ist folgender: Die neue Simply Stricken lag vorhin in meinem Briefkasten!! Zu Weihnachten hatte ich mir Last-Minute ein Jahres-Abo vom besten aller Männer schenken lassen! Und jetzt weiß ich natürlich nicht wo mir der Kopf steht, vor lauter Ideen!
Aber ich werde das schön der Reihe nach angehen und erstmal das Shirt und die Katze beenden.
Der Vorderteil vom Shirt wächst und wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich vergangenen Sonntag die Finger nicht von den Nadeln lassen können und  noch damit angefangen. Die Nadeln waren ja quasi noch warm=D
Außerdem ist das ja noch der bevorstehende Tausch bei Knit-n-Sip, da gilt es ja dann auch das Projekt möglichst bis zum vorgegebenen Termin zu schaffen, auch wenn das kein Muss ist. Aber wir sind ja ehrgeizig!!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein kreatives Wochenende und genießt den Winter!
LG vom Strickpingu

1 Kommentar:

  1. Oh ja..ich weiss genau was du meinst,zu wenig Zeit und Hände und der Kopf raucht:))
    Bin gespannt was für Projekte in der nächsten Zeit bei dir zu sehen sind:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen