Sonntag, 20. Januar 2013

Miau!

Darf ich vorstellen, die Schmusekatze!
wer bist du denn?


die fertigen Einzelteile

Schnüffel...
Nachdem ich am Freitag und Samstag doch einige Zeit zum Stricken hatte, ist das Kätzchen vorhin gerade fertig geworden!
Und für meine Erstlingswerk sieht sie doch schon recht gut aus, finde ich. Das Gesicht ist mir auch recht gut gelungen und wenn ich dann noch bissl mehr Übung habe, wird es noch besser!
Unsere echte Schmusekatze hat sich auch bereitwillig mit der Strickmietz fotografieren lassen!
Die Mietze ist ja ein Geschenk für ein süßes kleines Mädchen und wird in 2 Wochen den Besitzer wechseln, bin schon gespannt,wie die Kleine darauf reagieren wird.
Jetzt hab ich mir das Vorderteil vom Shirt wieder geschnappt,damit es auch recht bald fertig wird!
Mein Wichtelkind für das Knit-n-Sip habe ich auch zugelost bekommen und das ist garnicht so einfach die richtige Wolle zu finden und beim Strickutensiel bin ich auch noch am überlegen, was am besten wäre. Aber ich hab ja noch paar Tage Zeit, bis das Paket zur Post muss, das schaffe ich schon.

So jetzt seid ihr auf dem neusten Stand und ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag!
LG vom Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen