Sonntag, 27. Januar 2013

Von einer Socke und kleinen Vögelchen

Wie ihr sicher schon gesehen habt, konnte ich es nicht lassen und habe diese Woche eine Socke angefangen.

 Diese ist vorhin fertig von den Nadeln gehüpft! Jetzt muss ein Fuss schon mal nicht mehr frieren. Aber das muss er auch so nicht, hab schon noch paar Socken auf Vorrat!
Nun zu den kleinen Vögelchen, das waren 4 leckere Wachteln, die ich vor ein paar Wochen tiefgekühlt bei Netto erstanden hatte. Dazu gab es Klöße und Bohnengemüse. An den armen kleinen ist zwar nicht viel dran, aber geschmeckt haben sie sehr gut!
Gestern haben wir nochmal den Winter genossen und waren zur Rodelgaudi! Das ist eine nette kleine Veranstaltung am besten Berg der Stadt, mit Musik und natürlich heißen Getränken. Das Rodeln hat sehr viel Spaß gemacht, da hat man sich mal wieder wie ein Kind gefühlt! Nur der Allerwerteste fühlte sich danach nicht so gut an=D Und meine Freundin, die auch mit dabei war, hat sich leider den Fuss verstaucht, als sie mit dem unter die Kufe gekommen ist. An dieser Stelle nochmal gute Besserung Mausi (weiß ja, das du hier gerne lies!)
Das Vorderteil vom Shirt ist auch fast fertig, bzw. könnte es das auch schon sein, wenn  ich nicht am Freitag einen Fehler gemacht hätte. Der war zwar nicht gravierend, aber immerhin musste ich die Arbeit von 2Stunden leider wieder ribbeln!Aber jetzt bin auf einem guten Weg!

Wünsche euch eine schöne Woche, schwimmt nicht weg, beim Tauwetter!
LG vom Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen