Dienstag, 12. Februar 2013

Päckchen kommen und Päckchen gehen!



Das heißt, mein persönliches Knit-n-Sip Paket konnte ich gestern Abend bei meiner Nachbarin in Empfang nehmen und ich muss sagen, es ist ein bisschen schwer!Jetzt bin ich natürlich entsprechend neugierig und kann es kaum erwarten, das der 20.2. endlich da ist!
Das ist schon komisch, bei so vielen schönen Dingen, wünscht man sich, das die Zeit langsam vergehen möge, um es zu genießen. Aber in so einem Fall ist es genau umgekehrt!
Das Paket für mein Wichtelkind hat heute Nachmittag seine Reise angetreten!
So ganz nebenbei ist am Sonntag auch noch die Babymütze von den Nadeln gehüpft! Die ging erstaunlich flott von der Hand, hatte sie ja erst am Vormittag angeschlagen!
Jetzt werd ich mal noch meine Strickhefte sortieren, bzw. in Maxiprospekthüllen verfrachten und dann kommen die in einen eigens dafür erworbenen schönen Ordner! Damit nicht so viele Zeitschrifen und Heftchen lose im Regal rumstehen, denn Ordnung ist ja bekanntlich das halbe Leben!

Habt noch eine schöne Woche, bis die Tage

Euer Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen