Montag, 18. März 2013

Die Zeit verging mal wieder viel zu schnell:-(

Letzte Woche hatten wir Urlaub, aber der ist wie immer viel zu schnell vorbeigegangen!
Größtenteils waren wir recht faul und das Sofa hat uns nur selten losgelassen! Bissl was ist denn aber doch zu stande gekommen! Die Socken für die Hei-Zschi sind in Rekordtempo am Mittwoch fertig geworden und die Tasche für die liebste Schwägerin in Spe ist auch vollendet!Die bekommt sie aber erst zu Ostern.
In der Zwischenzeit sind schon wieder die nächsten Socken auf die Nadeln gehüpt, diesmal gibt es mal wieder Mojos.
 Und dann lag pünktlich zum Samstag die neue Simply Stricken in meinem Briefkasten und ein Kleid hat es mir besonders angetan!Nur die verwendete Wolle ist mir bissl zu teuer, da muss ich erstmal noch nach Alternativen suchen. Aber da wird sich schon was finden!
Hoffentlich findet der Frühling uns auch bald, ist ja nicht mehr feierlich mit dem Schnee und der Kälte!
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt=D

Wünsche euch eine schöne Woche

LG vom Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen