Sonntag, 7. April 2013

Geschenke Teil 2

Nachdem  wir gestern unsere kleine Feier gegeben haben, sind noch ein paar schöne Geschenke dazugekommen.
Wir wurden mit einigen netten Gutscheinen bedacht. Zum einen für ein gemütliches Frühstück zu zweit, einen Kurs im Bogenschießen, auch ein toller Kinoabend ist mit dabei. Und dann noch ein Wertgutschein fürs Tropical Islands (mit den Worten: "Damit wir nicht alleine fahren müssen.")
Die liebe Hei-Zschi hat natürlich meiner Blogmeldung Lügen gestraft, was die Tatsache betrifft, das meine Geschenke mal so garnix mit Stricken und Wolle zu tun haben. Sie hat mir einen schönen handgefärbten Strang von Anja`s Farbtopf und 2 niedliche Maschenmarkierer in Gestalt von Pinguinen geschenkt. Die teilen sich jetzt eine Dose mit einigen anderen Markierern, die meine andere beste Freundin extra für mich gebastelt hat! Alles in allen war es also dieses Jahr richtig reichhaltig, was die Geschenke betrifft. Aber auch so hatten wir gestern einen lustigen Abend mit unseren tollen Freunden!
Nun kommt ja hoffentlich auch bald der Frühling, dann ist durchstarten angesagt! Freu mich schon sehr darauf endlich meinen Balkon wieder begrünen zu können. Heute haben wir schon mal die Sonne genossen und beim Italiener unseres Vertrauens einen Eisbecher geschlabbert. Nur der Kellner machte einen recht gestressten Eindruck, aber das ist ja auch kein Wunder, wenn alle Leute auf einmal ein Eis wollen. Geschmeckt hat es trotzdem!!
Jetzt liegen wir wieder hier auf dem Sofa und genießen den Rest vom Sonntag, bevor dann morgen wieder die Arbeit ruft.
Wünsche euch noch einen schöne Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

Lg vom Strickpingu

1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Hübsche Geschenke hast du bekommen und zum Glück hast du eine strickende Freundin:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen