Dienstag, 2. April 2013

Geschenke!!

ist da vielleicht was für mich dabei?


Wie versprochen zeige ich euch meine Geburtstagsgeschenke!
 und die haben mal so garnichts mit Stricken oder Wolle allgemein zu tun!
 Viel mehr gab es nützliche Sachen für die Küche, weil ich ja so gerne ausprobiere und backe.




 Außerdem gabs von Schatzi einen großen Entspannungsgutschein für eine Honig- und ein HotStone Massage!Von meinen lieben Kolleginnen hab ich die schöne blaue Blume bekommen und von meiner Chefin einen Gutschein für Müller mit den Worten "vielleicht wird daraus ja ein Wollstrauß!"Ich hatte zwar gesagt, die Geschenke haben nix mit Wolle zu tun, aber ich hab mir natürlich schon seit längerem bissl was ausgeguckt bei Müller und da wird der Gutschein wohl für Wolle verbraten werden=D
Natürlich gab es auch diverse Süßigkeiten und viele bunte Glückwunschkarten, die jetzt ein Regalfach zieren.

Stricktechnisch war ich natürlich auch nicht faul die letzten Tage. Gestern habe ich spontan eines der Aprilmuster vom 12 Sockenprojekt angeschlagen, aber mehr als das Bündchen gibt es noch nicht zu sehen, aber ihr könnt schon mal einen Eindruck vom Farbverlauf der Wolle erhaschen. Desweitern hab ich eine frühlingshafte Stola angeschlagen aus der Simply Stricken vom Oktober/November 2012. Die Wolle hab ich aus meinem großen Fundus und mir gefällt es bis jetzt recht gut!

Wünsche euch allen eine schöne Woche
der Strickpingu

1 Kommentar:

  1. Herzliche Gratulation im Nachhinein.
    Super schöne Sachen hast du bekommen und
    dein gestricktes Kissen sieht super
    schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen