Sonntag, 2. Juni 2013

Socke die 1.

Die erste Socke ist gestern mal wieder von den Nadeln gehüpft. Und bei dem Mistwetter heute mach ich es mir auf dem Sofa gemütlich und habe viel Zeit für die 2.!

Aber nächste Woche soll das Wetter ja endlich wieder besser werden und das ist auch gut so!
Denn nächstes We habe ich ein großes Event vor mir und es hat ausnahmsweise mal so garnix mit Handarbeiten zu tun! Wir fahren nach Nürnberg zu Rock im Park. Das wird meine Premiere in Sachen Festivalbesuch.Werde euch dann hier davon berichten und vielleicht auch paar Bilder zeigen,wenn ich dazu komme welche zu knipsen.

Wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag, trotz Regen!

LG vom Strickpingu

1 Kommentar:

  1. Hübsche Socke und für das kommende WE drücke ich dir die Daumen für besseres Wetter:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen