Mittwoch, 11. September 2013

Extra beeilt...

... hab ich mich mit dem kuschligen Schlafsack für den Bauchzwerg von der Hei-Zschi und nun das: die Knöpfe sind weg!!
und ich habe so gar keine Idee wo die stecken könnten!Denn meine diversen Körbchen und Kisten hab ich letzte Woche erst aufgeräumt und umsortiert, da waren sie nicht dabei.
Da bleibt mir wohl nix anderes neues als am Freitag neue zu kaufen. Schließlich soll das Geschenk am Freitag übergeben werden. Inklusive einer Überraschung für die 2 fache Mutti.
Das Knubbelchen ist auch so gut wie fertig, nur noch die Mütze beenden, den Kopf füllen und alles vernähen. Danach kann ich mich endlich meinem neuen Projekt widmen, einer Decke für unser Sofa.
Mehr davon aber nächstes Mal.

Für heute ist erstmal Feierabend!
Vielleicht fällt mir ja im Bett oder morgen auf Arbeit noch spontan ein, wo die Knöpfe sein könnten.

Schlaft gut und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen