Mittwoch, 18. September 2013

Was neues!

Ich hab ein neues größeres Projekt am Start- eine kuschlige Sofadecke!
Die Anleitung findet ihr im Sonderheft von Simply Stricken- Fantastische Herbststrickideen
Bei der Wolle habe ich mich diesmal ans original gehalten, von Schachenmayr, original Northern.
Sind superschöne Farben finde ich und 1 Quadrat ist schon fertig. Werden 3 Einzelstreifen mit jeweils 4 Quadraten,die dann zusammengenäht werden.
Und da auch ich nicht nur an einem Projekt gleichzeitig arbeiten kann, wie so viele von euch auch, habe ich vorhin noch ein Paar Socken angeschlagen. Die werden zwar einfach nur grau, aber mit einem schönen Muster.
Jetzt folgen natürlich noch ein paar Bilder für euch und nach einer ausgiebigen Dusche gehts wieder an die Decke!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen