Donnerstag, 14. November 2013

Wikingermütze und Kuschelschal

Heute bekommt ihr endlich mal wieder was Fertiges zu sehen! Der Kuschelschal für meine Schwester ist fertig und eine Wikingermütze ist in den letzten Tagen auch von den Nadeln gehüpft. Die ist für das Patenkind zu Weihnachten gedacht. Eine Anprobe gab es aber schon und er sah ganz süß aus. Aber natürlich bringt die der Weihnachtsmann.



 In meiner Geschenkekiste fehlt jetzt nur noch die Mütze für meinen Vati, die habe ich gestern noch fix angeschlagen, aber da ist noch nicht viel zu sehen. Und damit ich genug Abwechslung habe, wird auch ab und zu am Streifen für die Decke gestrickt und siehe da, der ist diese Woche auch fertig geworden.
Jetzt muss ich erstmal so langsam das Abendbrot vorbereiten, der Liebste kommt gleich von der Montage nach Hause!
Wünsche euch einen schönen Abend
Euer Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen