Sonntag, 5. Januar 2014

Happy New Year und meine Pläne fürs neue Strickjahr

Das Jahr ist zwar schon 5 Tage alt, aber auch von mir noch alles Gute im neuen Jahr für euch fleißigen Bloggerinnen!
Hoffe, das ihr alle gesund ins neue Strickjahr gerutscht seit und eure To-Do Listen voll sind mit Ideen!
Bei mir stehen schon ein paar Sachen drauf:  - Knit´n Sip 2014
                                                                    - Sockenkalender im Nadelspiel
                                                                    - diverse Tücher und Schals
                                                                    - Ufos fertigstellen
                                                                    - die Kuscheldecke weiter wachsen lassen
Mmh... klingt das jetzt viel?
Ich würde sagen,das kommt drauf an wieviel Zeit man dafür hat...

So,das wären so meine Pläne für das neue Jahr.
Ein Ufo ist am Freitag schon mal von den Nadeln gehüpft, das graue Paar Socken aus dem Heft Tomatensocke.

Heute werde ich mich dem Strimimi im Nadelspiel widmen und die nächsten Socken anschlagen.
Wünsche euch einen schönen Sonntag euer Strickpingu

1 Kommentar: