Montag, 11. Mai 2015

Für ein bisschen mehr Herzenswärme



Diese nette Aktion habe ich bei Klaras Welt gesehen und gleich spontan beschlossen mitzumachen.
PhotoGrid_1420393684652-1
Die ersten drei Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei der Bloggeraktion 2015 von Bianca von Kleine Kleinigkeiten mitmachen, bekommen von mir im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: Was es sein wird? Lasst euch Überraschen....
Ich werde euch nicht verraten wann die Überraschung zu euch kommt - nur eine kleine Teilnahmebedingung gibt es: Ihr müsst ebenfalls 3 Personen eine Überraschung machen und diese Aktion somit weiter tragen... Seid ihr also auch dabei?!
Auf diese Weise können wir, so hoffe ich, gemeinsam für mehr Nähe und Wärme sorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen