Samstag, 9. Mai 2015

Neue Socken und noch mehr Inspirationen!

Seit Dienstag habe ich neue Socken auf den Nadeln! Das Muster heißt "Olli" und ist auf Ravelry zu finden. Die Wolle stammt aus meinem Fundus und ist aus der Opal-Reihe "Sweet&Spicy". Hier die Variante "Pfirsich". Das Muster lässt sich super stricken und der Farbverlauf der Wolle ist auch echt interessant.
Beim gestrigen Einkauf ist dann noch eine tolle Zeitung mit vielen neuen Sockenanleitungen einfach so in den Wagen gehüpft...

Daraus werden dann sicher die nächsten Socken entstehen. Jetzt kommt zwar bald der Sommer, aber Socken kann man nie genug haben. Die eigenen sich nun mal gut als Geschenk und Frau hat ja eigentlich fast immer kalte Füße.
In diesem Sinne ziehts mich jetzt noch bissl an die Nadeln, da mein restlicher Tag dann ganz schön vollgepackt ist.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald der Strickpingu







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen