Dienstag, 30. Juni 2015

Marmelade und Reisefieber

Endlich ist es soweit, seit gestern bin ich im heißersehnten Sommerurlaub!
Doch bevor es am Freitag in Richtung Gardasee geht habe ich gestern erstmal noch leckere schwarze Johannisbeeren zu Marmelade verarbeitet. Aus 1kg Früchte habe ich 3 große Gläser rausbekommen, das reicht für mich, um über den Winter zu kommen.



Heute Vormittag haben wir dann unsere Koffer bzw. Mann seine Reisetasche gepackt. Natürlich haben auch Wolle und Nadeln in der Tasche ihren Platz gefunden. Im Urlaub sollen Becherhalter für die nächste Eishockeysaison entstehen, damit wir nicht immer so kalte Hände haben vom Bierhalten. Die Singlesocke könnte es auch schaffen ihren Partner zu bekommen.
Damit verabschieden wir uns in den wohlverdienten Urlaub!Habt eine schöne Zeit und genießt das tolle Sommerwetter!

LG vom Sommerstrickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen