Samstag, 25. Juli 2015

Yogasocken

Nachdem die Sockennadeln nun wieder frei waren konnte ich endlich die Yogasocken aus der tollen Zeitschrift "Designer Socken" anschlagen. Die Anleitung ist super einfach, nur mit dem erneuten Maschen aufnehmen habe ich mich etwas schwer getan. Nachdem ich dann letzte Nacht nochmal darüber geschlafen habe, hat es dann heute bestens funktioniert und am Nachmittag war Nummer 1 schon fertig. Das Garn ist noch der Rest eines großen Knäuls vom Leipziger Wollefest im letzten Jahr. Der Farbverlauf ist echt super und ich freue mich schon wenn ich dieses Paar ab Herbst beim Yogakurs tragen kann.


Da der Sommer jetzt erstmal eine kleine Pause einlegt geht das Stricken auch wieder leichter von der Hand, deshalb verzieh ich mich jetzt nochmal an die Nadeln für Nummer 2. Habt noch ein schönes Restwochenende.

Lg vom Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen