Sonntag, 23. August 2015

Polly Dolly

Seit Freitag ist sie fertig, die gestrickte Puppe. Im Buch heißt sie Polly und das ist doch ein recht passender Name für meine Kreation. Die leichten Schönheitsfehler wird mir das kleine Fräulein sicher verzeihen, das sie zum Geburtstag bekommt. Schließlich ist sie ja hand made und damit ein Unikat. Nächste Woche Sonntag wird sie dann an ihre neue Besitzerin verschenkt.




Ansonsten dreht sich bei mir momentan alles um die Hochzeit meiner Schwester am nächsten Samstag. Die Planung beschäftigt uns schon seit Monaten und manchmal war es auch garnicht so leicht mit der Braut einer Meinung zu sein... Aber ich hoffe wir haben an alles gedacht und freue mich schon auf einen schönen Tag für sie. Passend dazu waren wir gestern mit ihr unterwegs zum Jungesellinnenabschied. Es wurde viel gelacht, getrunken, gegessen und getanzt. Unser Bauchladen war ein voller Erfolg und somit hatten wir fast keine eigenen Ausgaben an diesem Abend.
Da ich immer noch etwas platt bin von gestern werden es die Nadeln wohl heute nicht mehr in meine Hände schaffen, aber morgen wieder ganz bestimmt.


Habt einen tollen Start in die neue Woche!
Euer Strickpingu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen